Fuzzlecheck 4
Kontakt

Über Uns

Fuzzlecheck ist eine Software von Hannes Hirsch und Diemo Kemmesies. Wir haben beide Filmregie an der Filmarche e.V. in Berlin studiert und drehen auch selbst Filme. Wir unterstützen gerne engagierte und nicht-kommerzielle Filmprojekte mit preisreduzierten Lizenzen.

Wir versuchen, Fuzzlecheck so einfach verständlich und gleichzeitig so professionell wie möglich zu gestalten. Fuzzlecheck wird von uns entwickelt, wir kümmern uns außerdem um den Vertrieb und Support. Wir freuen uns über Feedback und Anregungen.

Die Software wird in Berlin programmiert. Alle Daten der Online-Projekte liegen verschlüsselt auf Servern der Hetzner Online GmbH in Deutschland. Die Server werden ausschließlich mit Ökostrom aus regenerativen Energien betrieben (Stand 2016). Unser Firmenkonto ist bei der GLS Gemeinschaftsbank eG.

Der Name "Fuzzlecheck" ist eine Anspielung auf den bis vor Kurzem bei Dreharbeiten auf Film üblichen Fussel-Check, d.h. die Kontrolle, ob sich ein Staubkorn hinter dem Objektiv der Kamera befunden hat und die Einstellung daher wiederholt werden muss.

E-Mail

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an:


Impressum

Gesellschafter:
Hannes Hirsch und Diemo Kemmesies

Milieufilm GbR Kemmesies u. Hirsch
Bürknerstr. 6
12047 Berlin
Germany



Bankverbindung:
GLS Gemeinschaftsbank
DE73 4306 0967 1189 2358 00
GENO DEM1 GLS